Donnerstag, 10. Januar 2013

Es wird gefeiert...


Am 1.Februar wird meine Große 6 Jahre.
Da sie eine große Pferdefreundin ist, mussten die Einladungskarten natürlich mit Pferd sein.


Ideal dafür das Set "Das Glück der Erde" auf Seite 85 des Hauptkataloges für 17,95 Euro.



Da die Zeit rennt, müssen die Einladungskarten für die Gäste raus.
So...und hier seht ihr unser Ergebnis!



Meiner Pferdefreundin gefällt die Karte super :-)


Jetzt noch schnell der Text rein und ab die Post :-)

Sollte auch deine Tochter eine große Pferdefreundin sein und du findest das Set so traumhaft wie meine Annabelle - dann lohnt sich bestimmt meine nächste Sammelbestellung am 15.01.2013.
Gerne fertige ich aber auch ganz persönliche Karte an. Einfach bei mir melden.

Liebe Grüße und bis bald
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen