Sonntag, 25. November 2012

HILFE...die Zeit rennt mir davon!

Geht es euch auch so? 
Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt mir davon. 
Noch 1 Woche...dann ist mein Marktwochenende im Hessenpark (Programm) schon fast wieder vorbei!

Adventsmarkt auf dem Marktplatz des Freilichtmuseums
(Quelle: www.hessenpark.de)

Auch ein Grund, warum es hier im Augenblick wieder etwas ruhiger ist.
Neben Windeln wechseln und "Milchbar" sein für Felix und meine Großen im Kindergarten abliefern und diverse Termin (Es geht übrigens nix mehr ohne riesem Familienkalender!) mit ihnen zu organisieren findet man mich im Augenblick Tag und Nacht am Basteltisch! 

Zwischendurch haben gestern 5 Damen den Weg zu mir gefunden, um den tollen Stern vom Titelbild des aktuellen Herbst/Winterkataloges zu basteln.
Und es war toll - gemeinsames basteln in der Vorweihnachtszeit!


Und hier seht ihr die Ergebnisse:


Es war total schön mit euch Mädels!

So...ich muss wieder...

Liebe Grüße 

eure Manja


1 Kommentar:

  1. So langsam kommt doch Weihnachtsstimmung auf, dank des netten Abends gestern und trotz Brandblase am Finger ;-)
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen