Montag, 22. Oktober 2012

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich bin zurück und darf euch jemanden vorstellen:


Meine Rasselbande hat Verstärkung bekommen:  

FELIX geboren am 19.09.2012

Wir ihr euch anhand des Bilden vorstellen könnt: Bei uns ist Leben in der Bude *hihi*. Die kleine Auszeit hat mir gut getan...aber ich freue mich jetzt wieder hier zu sein. 

Eigentlich wollte ich erst im nächsten Jahr wieder mit dem Bloggen beginnen. Das war auch noch heute morgen mein Vorsatz. Aber dann...
Dann klingelte der Postbote an meiner Tür und brachte mir ein kleines Päckchen. 
Und das kam zum Vorschein...




Das Päckchen kam von meiner Upline Ilona...vielen herzlichen Dank dafür.
Und diese Nachricht von Ilona war der Startschuss für meinen Wiedereinstieg ins "Bloggerleben" :-)



Mein Felix ist nun schon 4 Wochen!!! alt und wir sind schon zu einem Team geworden. Deshalb freue ich mich wieder auf meinen Basteltisch (da geht es heiß her - ich bereiten den Adventsmarkt im Hessenpark vor)  und natürlich auf eure zahlreichen 
Kommentare :-)


Liebe Grüße

Manja



2 Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.;-) Da denn hast Du ja viel zu tun jetzt. Der Kleine ist sehr süß.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück in der Bloggerwelt! Vielleicht hast Du ja Lust auf Deinen Award? Ich bin auch sehr gespannt auf eine kleine Vorschau der Basteleien für den Adventsmarkt! :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen