Montag, 12. März 2012

Ich bin wieder zurück!

Ich bin zurück. Endlich kann ich wieder aufatmen. Die Krankheitswelle ist endlich vorbei. Der Krankenhausaufenthalt meiner Tochter endlich überstanden. Meiner Familie geht es wieder gut und ich hoffe, es bleibt gaaaanz lang so 
:-)

Allen die mir die Treue gehalten haben - Vielen Dank!

Allen die schon darauf gewartet haben - in den nächsten Tage steht meine Planung für die nächsten Workshops und ich gebe die Termine hier bekannt.

Jetzt möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die wir bei Anja`s Party gebastelt haben. 

Ich habe verschiedene Hintergründe gewählt...




...was die Karten enorm unterschiedlich werden lässt.

Morgen zeige ich euch dann die Ergebnisse der Partygäste :-) und ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Ergebnisse werden.

Bis morgen 
eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen