Mittwoch, 31. August 2011

Nur noch 4 Wochen...

Nur noch 4 Wochen...dann erscheint der brandneue und aktuelle Stampin`Up Katalog 2011//2012!

Wie kommst du an den "Neuen"? Ganz einfach...

1. Du bestellst ihn jetzt schon bei mir vor ( Kosten für den Katalog 7,95 Euro) und hältst ihn pünktlich am
    1.Oktober in deinen Händen!

2. Du wirst Gastgeberin einer Stempelparty und bekommst den Katalog kostenlos von mir überreicht.

3. Holt euch euer kostenloses Exemplar am Montag, den 3. Oktober von 10 Uhr bis 12 Uhr direkt bei mir 
    ab.
    Ich bitte hierfür um Voranmeldung!

Morgen erscheint "Die Liste der letzten Gelegenheiten". Auch dieses Jahr wird es einigen Produkte zu reduzierten Preisen geben. Warte nicht zu lange - denn es gilt - solange Vorrat reicht!
Aus diesem Anlass wird es am 4.September eine Sammelbestellung bei mir geben. Gib deine Bestellung bis spätestens 20 Uhr bei mir ab. Um Vorkasse wird gebeten. Versandkosten übernehme ich!

     Liebe Grüße
     eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen