Samstag, 27. August 2011

Hach bin ich aufgeregt...

Heute findet in Frankfurt ein überregionales Treffen von Stampin`up statt. 180 Demonstratoren nehmen an diesem Ereignis teil. Ich bin schon ganz aufgeregt. Neben einem regen Austausch unter uns Demonstratoren dürfen wir heute schon einen klitzekleinen Blick in den neuen Katalog werfen und schon einige Produkte kennen lernen. Ich bin ja schon sooooo gespannt!
Und ihr dürft es auch sein...ab 1.Oktober ist er dann endlich auch für euch erhältlich..."Unser Neuer" :-)

Eine tolle Tradition ist es, untereinander kleine "Tauscherlis" auszutauschen. So viele Inspirationen werden
mich heute erwarten! Ein Traum für jeden Demonstrator.

Hier sehr ihr meine Projekte...




Morgen werde ich euch meine "Ausbeute" präsentieren :-)

Liebe Grüße
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen