Montag, 27. Juni 2011

Manchmal kommt alles anders...

Als ich neulich für meinen Workshop eine Anleitung für "Geschenkkarten" im Netz gesucht habe, habe ich ein Video meine SU-Kollegin Dawn entdeckt.

Diese Idee musste ich gleich nachgestalten und habe kurzerhand eine Geburtsanzeige-Karte daraus gemacht. Ich hoffe, meine Karten gefallen euch.



Hier habe ich vorn in die Top Note ein Foto meiner Tochter mit ausgestanzt.



Die Top Note kann jeweils mit Hilfe des Bandes geöffnet werden und da ich hier ein Bild meines Sohnes schon vorn habe, habe ich im Innenteil Platz für seine Geburtsdaten.


Ich wünsche euch heute einen super Start in die neue Woche!

                                                          Liebe Grüße
                                                           eure Manja

4 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee und die Karten gefallen mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Sehen sehr schön aus. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mania,

    coole Idee....
    Schade, das ich wahrscheinlich keine Geburtskarten mehr brauchen werde ;-))))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja, die Karten sind wunderschön geworden.
    Alles passt perfekt zusammen.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen