Dienstag, 5. April 2011

Workshop bei Kirsten

Am kommenden Samstag, den 9.April um 15 Uhr findet bei Kirsten  in Pohlheim (bei Gießen) eine Sempelparty statt.

Du wolltest schon immer mal die Produkte von Stampin up anschauen, in die Hand nehmen und ausprobieren?
Du magst den neuen Mini kostenlos erwerben?
Du möchtest die Big Shot live sehen und mit ihr arbeiten?
Du hast Samstag um 15 Uhr Zeit und wohnst in der Nähe von Pohlheim/Gießen?

Dann melde Dich schnell bei mir...es sind nur noch wenige Plätze frei!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,
    es war echt ein toller Nachmittag gestern bei Kirsten. Und ich bin wirklich begeistert, was man aus Papier und ein paar "Zutaten" so tolles machen kann. Das ist wirklich eine tolle Sache.
    Vielleicht sehen wir uns am 27. April wieder ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen