Donnerstag, 28. April 2011

Wir haben es geschafft!

Gestern war es endlich soweit. Wir trafen uns in netter und geselliger Runde um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und zu später Stunde ging jeder mit einem tollen Tri - Shutter - Album nach Hause.


Hier könnt ihr meine Ideen sehen...


Hier wird noch fleißig am Album gearbeitet...

Und das sind die tollen Ergebnisse:



Sieht super schön aus Kirsten :-)



Ich bin begeistert Judith :-)



Und du kannst es doch Tanja...ganz toll Dein Album.

Hier kommt auch noch das Ergebnis von Anja...sie ist mir leider entwischt ;-)

Ich danke euch für den wunderbar kreativen Abend Mädels!!!




1 Kommentar:

  1. ;-)))) Danke für die Blumen ;-)))

    Es hat auch super viel Spass gemacht - und ich habe über mich selber gestaunt...das Album ist wirklich toll geworden. Danke für diesen schönen Abend bei Dir, liebe Manja. Ich komme gerne mal wieder - wenn ich darf ;-)))).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen