Mittwoch, 13. April 2011

Neulich Nachmittag in Pohlheim...

Bei tollem Sonnenschein packte ich mein Auto und fuhr Richtung Pohlheim. Kirsten hat Freunde und Bekannte zur Stempelparty geladen und ich war der "Ehrengast" *hihi*


Mit Hilfe der Big Shot und der Stanzform "Top Note" lassen sich solch kleine Aufmerksamkeiten rucki zucki anfertigen und meine Workshop - Teilnehmerinnen haben sich sehr darüber gefreut!


Bei Kirsten angekommen, legten wir auch gleich los. Mit im Gepäck hatte ich zwei Karten die wir in angenehmer und geselliger Runde angefertigt haben.


Und hier sind die Ergebnisse einen wundervollen Nachmittags:



Ihr ward spitze Mädels und sooo kreativ! TOLL :-)

Ich möchte nochmals an meinen nächsten Workshop am 27.4. um 20 Uhr erinnern...die Anmeldung läuft! Bist auch Du dabei?

Liebe Grüße
eure Manja

1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,
    es war wirklich ein toller Nachmittag und der "Ausflug" von der Wolle zur Papiergestaltung hat super viel Spass gemacht ;-).
    Dank Deiner super tollen Anleitung und Bastelvorschläge habe sogar ich "Bastelmuffel" etwas kreatives hinbekommen ;-))))). Stricknadeln sind mir da halt eben eher gelegen ;-))).

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen