Montag, 4. April 2011

Ahhh...*seufz*...ohhhh *seufz"...

Der neue Mini ist so voller schönen Dinge...ich könnte stundenlang in ihm Blättern...und entdecke jedesmal etwas Neues. Leider wird dann auch meine Wunschliste immer länger...aber nun zu meiner heutigen Karte.

Ich habe mit dem süßen kleinen Set "Itty  Bitty Bits" gearbeitet.


Die Idee zu dieser Karte stammt aus dem Minikatalog - wie der Minikatalog ist auch das Ideenbuch und Katalog von Stampin up reich an Ideen und Vorlagen und kann für 7,95 Euro bei mir bestellt werden.


Passend zu dem Stempelset (übrigens schon ab 13,95 Euro zu haben!) gibt es im neuen Mini die Knöpfe Itty Bitty...kleine Schmuckstücke die sich wunderbar als Akzente auf euren Karten eignen.


Und damit nicht genug...auch das Stanzenpaket Itty Bitty ist im aktuellen Mini und erleichtert euch die Arbeit mit den hübschen Kreis-, Muschel - und Blumenmotiven.

Ich finde ein absolutes MUSS :-)

Wie immer könnt ihr die Produkte von Stampin up über mich bestellen...geliefert wird dann direkt zu euch nach Hause.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
eure Manja

1 Kommentar: