Donnerstag, 24. März 2011

Bereit?

logo1

Guten Morgen und Hallo zum Oster Blog Hop der Stempeldiven.
Heute gibt es viel zu sehen...lasst euch inspirieren :-)

Ihr seit bereit? Kinder sind in Schule/Kiga? Hund war schon Gassi? Eine große Kanne Kaffee steht bereit?

Ihr kommt gerade von  Maria  oder fangt bei mir an?

Wunderbar...dann kann es los gehen...

Ich habe für euch heute eine "Ostertüte"...


Ich finde diese "Ostertüte" ist gut geeignet als kleines Mitbringsel für Kollegen oder auch zum Osterbrunch.


Ich habe mit verschiedenen Stanzen gearbeitet, mit Steinchen und Blumenklammer verziert. 


Wie auch die Tüte ist der Hase ebenfalls aus verschiedenen Stanzen gearbeitet...dass geht so einfach und schnell...ich bin begeistert. Als Bauch habe ich ein Schälchen von SU verwendet...das runde das ganze noch ab :-) 
Als Osterdeko (hier bei mir im Blumenstrauß) doch ein echter Hingucker...oder?

So..ich hoffe es hat euch bei mir gefallen und nun viel Spaß bei 

Liebe Grüße
eure Manja


8 Kommentare:

  1. Die Tüte ist eine tolle Idee- aber der Hase, super süß! Vielen Dank fürs Zeigen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Der Stecker ist klasse. Super Idee hüpf und weg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,

    was für schöne Teile...? Superideen. Der Hase mit einem mit Süssigkeiten gefüllten Bauch? Klasse.

    Auch Deine Tüte mit den wunderschönen Blumen gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für die schönen Ideen.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,
    da hast du aber schöne Sachen gebastelt!
    Aber am aller besten finde ich den süßen Hasen!
    Die Idee mit den Süßen im Bauch find ich einfach klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uiii- das Häschen ist mir heute schon mal engengehoppelt :-)

    LG aus dem Kreativ Club

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super Ideen, und der Hase ist oberklasse.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Echt super! Der Hase ,aber auch die Tüte mit den Stanzteilen.
    Ich bin jedes mal hin und weg wie vielseitig man die Materialien einsetzen kann,Ihr auch?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manja,
    schönes Ostertäschchen hat die fürs Oster Blog Hop gebastelt. Die Vase gefällt mir sehr gut und dann noch das "süße" Häschen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen