Sonntag, 27. Februar 2011

Ich war dabei...

beim Stampin' Up Demonstratorinnentraining in Oberursel. 


Und es war Wahnsinn!! Als wir 1 Stunde vor offizieller Eröffnung ankamen, warteten schon eine Menge Demos auf uns! Es wurden Tauscherlis ausgetauscht...bekannte Gesichter wiederentdeckt und so manche "Blogkollegin" Live getroffen. Wahnsinn! Und tolle Tauschobjekte hab ich bekommen :-) Meine Kundinnen werden Augen bekommen, wenn sie sich durch meine "Mitbringsel" kämpfen :-)


Und ich habe ihn gesehen...den neuen MINI :-)...31 Seiten voll mit "will ich haben"! Leider müsst ihr noch bis zum 1.April warten...allerdings...wer im März Gastgeberin eines Stempelworkshops ist, bekommt von mir an diesem Abend (oder Morgen) einen geschenkt :-)


Aber auch so hält Stampin`up eine Überraschung für euch bereit - im März gibt es satte 30% Preisnachlass auf ausgewählte Produkte! Das ist der Hammer - oder?? Sobald es die Liste gibt, gebe ich diese an euch weiter




Später gibt es noch Fotos...es bleibt also spannend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen