Sonntag, 20. Februar 2011

Herzlich Willkommen...

bei unserem heutigen Blog - Hop der Stempeldiven.


Du kommst gerade von  Sonja oder fängst Du gerade bei mir an? Prima...


Ich habe für euch heute eine Konfirmationskarte in den Farben rot/weiß.




Verwendet habe ich hier Flüsterweiß und Glutrot sowie den Rollstempel "Very Vintage"


 Dies ist keine traditionelle Farbkombi zur Konfirmation, aber ich finde sie wirkt frisch. Was meint ihr dazu?

Wenn du die tollen Produkte von Stampin`Up ausprobieren möchtest, komme ich gerne zu dir und veranstalte für dich und deine Freundinnen einen Stempelworkshop.
Du kannst  die Produkte auch einfach so bei mir bestellen und nur noch bis zum 28.Februar  gibt es für gekaufte Produkte im Wert von € 60,00 ein Stempelset von Stampin`Up! geschenkt !

Wenn Dir mein Projekt gefallen habt, würde ich mich über einen Kommentar freuen. 


So und nun hüpf weiter zu Ute

Viel Spaß

1 Kommentar:

  1. also ich find diese Farbkombi auch sehr schön, muß ja nicht immer nur klassisch sein!

    AntwortenLöschen