Montag, 25. Oktober 2010

Und die Weihnachtskartenproduktion geht weite...

Oh je...schon wieder ist (fast) ein Monat rum. Die Zeit vergeht wie im Fluge...das Weihnachtsfest naht!
Jetzt muss ich mich aber ran halten...viele liebe Menschen wollen mit einer Karte bedacht werden.

Heute zeige ich euch eine Karte, die mit dem Set "Moderne Weihnachten" entstanden ist.
Ich liebe diese Christbaumkugel und mit dem passenden Stanzer von Stampin`up ist diese Karte auch ruck zuck entstanden.


Am 02.11. 2010 um 10 Uhr biete ich eine Workshop an, wo wir genau mit diesem Stempelset "Moderne Weihnachten" zauberhafte Weihnachtskarten herstellen werden.
Der Workshop ist kostenlos und Mami´s mit Kleinkindern sind auch herzlich Willkommen.
Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind...Ich freu mich auf euch!

1 Kommentar:

  1. Die finde ich total schön,wie machst du die Schleifen Manja?
    Lieben Gruss Angie

    AntwortenLöschen