Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich!

Endlich ist er da...der brandaktuelle Katalog von Stampin ´ Up!!!






Er sieht nicht nur von außen schön aus, sondern er enthält wieder wunderschöne neue Stempelset's, Zubehör und tolle neue Farben. Es gibt auch einige Stempelset's in Clear Mount, das heißt sie sind ohne Holzblock und werden mit einem Acrylblock benutzt.


Was ab heute auch neu ist und unbedingt erwähnt werden muss... Das Handling von Stampin’ Up! fällt weg. Das heisst, jede Bestellung, egal ob Einzel-, Sammel- oder Workshopbestellung und egal wie hoch, kostet ab jetzt immer nur 5,95€ an Versandgebühren. Super oder?


Sobald der Katalog online ist, werde ich euch den Link setzen, damit auch ihr endlich in dem tollen Katalog blättern könnt...oder für 7,95 Euro einfach bei mir bestellen und so haltet ihr euer ganz persönliches Exemplar schon bald in euren Händen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen