Freitag, 20. August 2010

Mein erster Freitags - Füller :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Lachen schallt schon morgens um 7 Uhr durch unser Haus .
2.  Einsatz in vier Wänden ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  ist schon wieder mein Schlüssel .
4.   Meinen Morgenkaffee um 6:00 Uhr vor dem PC zu genießen ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten auf den Postboten und hoffe, er hat mein ersehntes Paket von Stampin       up dabei .
6.   Wenn ich Auto fahre  sind mindestens zwei meiner Kinder dabei  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wäsche zusammenlegen *stöhn* , morgen habe ich nach der Arbeit einen Besuch im Barfusspark  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Die Vorlage vom Freitagsfüller findet ihr http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen