Dienstag, 17. August 2010

"Ich mag noch ein Baby!"

Diesen Satz sagte ich am letzten Wochenende ganz, ganz oft. Es ist ja nicht so, dass ich 3 wundervolle, gesunde Kinder habe, ABER ich habe Linus, Leon und Luca kennengelernt. Drei so winzige, hübsche Buben - mein Mutterherz ist nur so dahingeschmolzen. Ich hätte sie ewig anschauen können und doch verging die Zeit wie im Fluge. Kaum war ich aus der Klinik draußen, nahm mich mein Mann in die Arme und ich nuschelte "Ich mag noch ein Baby!. 
Wie fiel wohl die Reaktion meines Mannes aus? Zeigte er mir einen Vogel? Lachte er lautstark? Schüttelte er heftig mit dem Kopf? NEIN - er strahlte wie ein Honigkuchenpferd - Was soll das jetzt wohl heißen ??? 



1 Kommentar:

  1. Ich bin so happy---ich werde noch mindestens DREI mal OMI--wenn nicht auf einmal,aber dann 3x 1 Baby
    Super!!!

    EMELIE-Anton-Joel

    Mein lieber Schwiegersohn-ran an das Vergnügen-

    AntwortenLöschen